[09.05.2012]
Geboren am 8.Mai 1932:
Der Historiker Arnulf Baring wurde 80- Herzlichen Glückwunsch!

ARD- Maischberger hatte ihn zu einer exzellenten Alt-Herrenrunde eingeladen.
Thema: Alle gegen Merkel- Europa in Gefahr?
Gäste: Richard von Weizsäcker, Peter Scholl- Latour, Arnulf Baring, Jakob Augstein

Passend zum Thema im ZDF: Die Griechenland- Lüge
und Welt-Online- Interview: "Die Kanzlerin kann ihre Rettungspakete einpacken."

Auch ich hatte die Freude mit ihm zusammenzuarbeiten:
"Es fehlen die bürgerlichen Schichten." Weissenfelser-Seiten - Ausgabe April 2005

Alles in Allem: Hochaktuell auch und besonders für Weißenfels.

Ergebnis eines erfreulichen Medientages für mich: Ich schreibe gut motiviert weiter an einer weiteren Ausgabe zum Thema Korruption und Filz:
"Gab und gibt es Filz im Rathaus und Stadtrat?" (Arbeitstitel für eine Eingabe beim Innenministerium)

Hartwig Arps


Wenn Sie diesen Artikel auf Facebook teilen möchten,
klicken Sie bitte hier: