[06.12.10]
Kommentar, Teil 4

Liebe Leserinnen und Leser,
ich bedanke mich zunächst für die vielen positiven und ermunternden Zuschriften und Anrufe hinsichtlich der letzten Beiträge. Eine Nachricht ist dabei, die mich besonders motiviert: Herr Püschel teilt mir mit, dass er aus dem Internetportal „meinespd.net“ ausgeschlossen wurde.
Begründung: Unvereinbarkeit mit Dingen wie „Status- quo- Diktatur“
und NPD- Verharmlosung. Ich wollte mal reinschauen und habe es gleich wieder gelassen. Im Vergleich zu anderen Portalen regelrecht abschreckend: Anmelden und Nutzungsbedingungen mit Eingangspamphlet, 19 Punkten und noch mal deren Zusammenfassung. Dort „Punkt1: Empfindungen der Mitglieder sind ernst zu nehmen.“ Gilt offenbar nur für brave Genossen. Das ist „Ost-Sarrazin“ Püschel nicht. Punkt aus und raus. Die SPD in Sachsen-Anhalt schaufelt weiter am eigenen Grab. Kein Wunder bei der Landesvorsitzenden – wie ich meine.
Das kurz für heute. Morgen geht es munter weiter – nahtlos an dieser Stelle…
H. Arps


Wenn Sie diesen Artikel auf Facebook teilen möchten,
klicken Sie bitte hier: